Journalismus // PR // Content Marketing

01.10.2018

Hotelmagazin: Bülow Kurier Winter 2018-2019

Für die Gästezeitschrift des Relais & Châteaux Hotels Bülow Palais haben wir die Inhalte für die Winterausgabe 2018/2019 entwickelt. Veröffentlichung: 01. Oktober 2018

Hotelmagazin de luxe

Das Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais in Dresden wurde unlängst zum dritten Mal in Folge zum besten Fünfsternehotel Deutschlands gekürt! Wir haben schon seit vielen Jahren das Privileg, das Haus bei der Content-Entwicklung für seine Kanäle unterstützen zu dürfen. Zu den Hauptprojekten zählt der Bülow Kurier, ein sehr hochwertiges Gästemagazin, das zweimal im Jahr erscheint. Das Magazin macht Lust auf Dresden, Lust auf das Barockviertel, Lust auf das Bülow Palais und seine kleine Schwester die Bülow Residenz. Neben aktuellen Kulturtipps, Hinweisen auf kommende Genießerhöhepunkte, stellen wir spannende Menschen aus der Stadt sowie aus dem Hotel vor.

In jedem Heft findet sich ein Interview mit einem Prominenten - in diesem Heft sind es ausnahmsweise sogar zwei: René Kindermann und Torsten Püschel, Fernsehmoderatoren und Macher des FIS Skilanglauf-Sprint-Weltcups in Dresden. Denn wenn zwei Fernsehleute einen internationalen Skiwettkampf in eine Kulturmetropole im Flachland holen, stellen sich viele Fragen. Ein paar durften wir den Initiatoren stellen.